Digitale Marketing

Digitale Marketing

Digitale Marketing ist ein Begriff, der schon seit einer Weile, aber nicht sehr gut definiert wurde, umfasst Dinge wie Bannerwerbung, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Pay-per-Click. Dies ist jedoch zu eng an einer Definition. Was ist mit E-Mails, RSS, Sprachübertragung, Faxsendung, Blogging, Podcasting, Videostreams, drahtloser Textnachrichten und Instant Messaging? Du hast die Idee.

Um klar zu definieren, was digitales Marketing lasst uns darüber reden, was es nicht ist. Für den Anfang, es enthält nicht mehr traditionelle Formen der Vermarktung wie Radio, TV, Plakat und Print, weil sie nicht bieten sofortige Rückmeldung und Bericht. Sicher, einige Leute können auf einen Aufruf zum Handeln von einer Werbung in einem dieser Medien reagieren, aber es gibt keine Möglichkeit, die genaue Anzahl der Personen zu kennen, die sie gesehen oder gehört haben. Solche Daten werden gesammelt (und immer noch dann nur erzogen Vermutungen), lange nach dem ersten Ad-Eindruck gemacht wird. Ja, die Konvergenz hat das Fernsehen etwas interaktiver gemacht, mit Geräten wie TiVo, die in der Lage sind, Zuschauerstatistiken wie die von Websites aufzuzeichnen, aber es ist noch ein weiter Weg. Mit digitalem Marketing sind wir aber schon da.

Im Mittelpunkt stehen digitale Marketing-Zentren rund um das Internet, die sowohl Kommunikationsmittel als auch ein sehr starkes Marketing-Medium geworden sind, wie die jüngste Doubleclick-Akquisition von Google gezeigt hat. Das Internet kann verwendet werden, um eine Nachricht an jemanden wie E-Mail, IM, RSS oder Sprachübertragung zu schieben, sowie zu „ziehen“ Inhalte, die eine Banneranzeige und Pay-Per-Click-Suchbegriffe dienen. Digital-Marketing kann daher als die Kombination von Push-und Pull-Internet-Technologien zur Durchführung von Marketing-Kampagnen gedacht werden.

Weil es digital ist, kann eine Reporting Engine innerhalb einer Kampagne geschichtet werden, die es der Organisation ermöglicht, in Echtzeit zu sehen, wie diese Kampagne funktioniert, wie z. B. das, was betrachtet wird, wie oft, wie lange, wie auch andere Aktionen, wie z. B. Reaktionsraten Und Käufe gemacht. Bitte beachten Sie, dass jede digitale Marketing-Technologie ist anders und sie können nicht alle die gleichen Arten von Berichten. Auch Digital-Marketing wird ständig weiterentwickelt und neue Technologien entstehen die ganze Zeit.

Um dieses neue Konzept des digitalen Marketings zu fördern, haben wir vor kurzem den Wikipedia-Eintrag für den Begriff aktualisiert und unser Bestes getan, um nicht nur das digitale Marketing zu definieren, sondern zu erklären, was es ist, wie auch die Spieler in diesem Raum. Im wahren Kollaborationsgeist von Wikipedia, laden wir Sie ein, Ihre eigenen Gedanken und Ideen hinzuzufügen, da wir auch immer noch hinzufügen und bearbeiten. Derzeit ist unsere Definition:

Digital-Marketing ist die pratice der Förderung von Produkten und Dienstleistungen mit Datenbank-driven Online-Vertriebskanäle, um die Verbraucher in einer fristgerechten, relevanten, persönlichen und kostengünstigen Weise zu erreichen.

Breitband-Internet, WiFi und Telefon-Web-Zugang sind auch Wachstum weltweit. Ein aktueller Bericht zeigte, dass die Webnutzung von Januar bis Januar 2011 um 10% gestiegen ist. Nicht überraschend, Milliarden von Marketing-Dollar auf traditionelle Kanäle verbracht wird bereits ab, um auf digitale Marketing-Kampagnen verschieben und dies wird auch weiterhin steigen, wie das Web reift. Als Vermarkter bin ich sehr gespannt auf die Zukunft und was digitales Marketing in den kommenden Jahren aussehen wird. Ich meine, wir haben gerade Web 2.0 so wer weiß, was als nächstes kommen wird? Wenn Sie noch nicht begonnen haben, müssen Sie eine Datenbank mit Kunden oder potenziellen Kunden aufbauen und herausfinden, wie sie erreicht werden sollen.

Sie können dies durch die digitalen Marketing-Technologien, die ich in diesem Artikel erwähnt haben, und dann nutzen diese Systeme, um Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, vollen Nutzen aus digitalen Marketing zu ziehen und beobachten Sie Ihre Einnahmen steigen